Ich bin Hene Kähr und bin in Grosshöchstetten zu Hause. Schon kurz nach meiner Ausbildung zum Zimmermann war mir klar, dass die Arbeit mit Menschen in meinem Leben eine wichtige Rolle übernehmen wird.

Mit der Eigenschaft, gerne im Strassenverkehr unterwegs zu sein und Menschen auszubilden lag es nahe, dass ich mich zum Auto- und Lastwagenfahrlehrer ausbilden liess.

Mein Werdegang:

1996 Fahrlehrerberufsschule mit Abschluss PW und LKW

bis 2009 Lastwagenfahrlehrer beim VBS 

2011 Abschluss als Ausbilder mit eidg. Fachausweis FA

bis 2012 Lastwagenfahrlehrer / Fahrtechnikinstruktor bei der Kapo Bern

2013 Firmengründung Hene`s Fahrschule

 

 

 

Der Name der KGB- Drivers entstand aus den Anfangsbuchstaben der drei Fahrlehrer Kähr, Grossenbacher und Burkhalter.

Zusammen mit meinen beiden Partnerfahrschulen Fränzu`s Fahrschuel und der Fahrschule Grossenbacher findet man bei uns für jede Fahrschulkategorie und alle Weiterausbildungen den richtigen Ansprechpartner.

 

                                   Martin Grossenbacher                                     Franz Burkhalter

                          Fahrlehrer Auto und Motorrad                     Fahrlehrer Auto, Lkw/Car, Motorrad

                                    WAB- Moderator                                            CZV- Ausbildung